Arbeiten bei AMBAU

Gemeinsam die Zukunft gestalten

Seit der Gründung 1993 ist die AMBAU GmbH stetig gewachsen. Mehr und mehr Menschen finden bei AMBAU eine Beschäftigung und haben Teil an einer verantwortungsvollen Aufgabe. Seinerzeit waren 35 Angestellte für AMBAU tätig, heute sind wir an vier Standorten mit insgesamt über 750 Mitarbeitern vertreten.

Mit Fachwissen, Umweltbewusstsein und verantwortungsvollem Bestreben die Energiewende mitzugestalten, sind es unsere Mitarbeiter, die uns so erfolgreich in unserer Arbeit machen. Wir legen Wert auf engagiertes, zuverlässiges Fachpersonal. Die Ausbildung junger Menschen für den Eigenbedarf ist daher fester Bestandteil unserer Personalpolitik. Wir freuen uns, engagierten Menschen die Möglichkeit zu geben, in eine aufstrebende, zukunftsweisende Branche einzusteigen und sich bei uns weiterzubilden.